Mittwoch, 29. September 2010

18. Landesrockfestival im MAU

18. Landesrockfestival am 2. Oktober 2010 im Mau

in der Jury:


Silke Super - Silke liebt und lebt Musik seit sie hören kann. Anfang der 90er wurde die Musik zum Beruf. Nach kurzer Zeit bei einer Plattenfirma ging Silke 1996 zu MTV, wo sie schnell zur Musikchefin aufstieg. 1998 dann erfolgte der Wechsel zu VIVA in gleicher Position. Als es Familie Super im Jahre 2005 nach Berlin zog, führte der Weg direkt zu MotorFM, wo sie ihr profundes und anekdotenreiches Musikwissen einsetzen und ihrer Begeisterung freien Lauf lassen kann.

Arno Köster - Inhaber der PR-, Event- und Consultingagentur east tools media. Als Programmdirektor, Redakteur, Moderator und Consulter war er u.a. für Energy Sachsen, MDR Sputnik und SWR 1 tätig. Daneben zahlreiche Veröffentlichungen in Tageszeitungen und Magazinen. Arno Köster betreut daneben die Bereiche Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit für die Udo Lindenberg Stiftung. Sie schreibt den „Panikpreis“ für junge Texter und Musiker aus.

Alf Ator – bekannt geworden mit Knorkator, jetzt im Ein-Mann-Theaterstück “Das noch neuere Testament” (Tipps und Tricks, um so zu werden, wie ALF ATOR) zu bewundern. Auf seiner Homepage findet man Biografie 1 bis 4 und auf die Frage - Ach ja, wer ist ALF ATOR eigentlich? Erhalten wir die Antwort „Sagen wir mal so: ALF ATOR ist ein kleiner Mosaikstein im komplexen Gefüge der abendländischen Kultur.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen